Spgg Weil im Schönbuch – SGM Schönbuch 1:2 ( 0:1 )

Mit drei Punkten kehrten unsere B-Jugendspieler vom Auswärtsspiel aus Weil zurück. Es war kein besonders gutes Spiel, der Sieg war aber mehr als verdient.
Von der ersten Minute an war unsere Mannschaft klar Feldüberlegen und kombinierte sich immer wieder gut bis zum Strafraum durch. Da war dann aber meistens Schluss. Gute Chancen vergaben Yannik Lischke und Jan Elsässer. Nach einer Ecke in der 39.Minute gingen wir dann durch ein blitzsauberes Eigentor mit 1:0 in Führung.Jan Elsässer konnte die Führung in der 61.Minute auf 2:0 ausbauen. Chancen auf mehr Tore wurden zu fahrlässig liegen gelassen und so kam Weil in der 79. Minute noch zum Anschlusstreffer. Hauptsache gewonnen.

Es spielten: Sascha Egeler, Marc Oster, Felix Baumann, Yannik Hornikel, Nikolaj Lawrenz, Jonathan Hermann, Masoud Taheri, Cengiz Oguz, Jan Elsässer, Tim Hanischdöfer, Jannik Maier, Tim Ruthardt, Maurizio Montesinos, Lukas Weber,Yannik Lischke.
Dieser Eintrag wurde in Fußball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.