B-Junioren

SGM Schönbuch – TSV Waldenbuch 6:1 (3:1)

Ein tolles Spiel machte unsere Mannschaft vergangenen Samstag gegen Waldenbuch. Allerdings sah es in den Anfangsminuten gar nicht nach so einem klaren Sieg aus. Den ersten Treffer erzielte Jan Elsässer in der 14.Minute. Die Waldenbucher konnten mit einem Sonntagssschuss in der 20.Minute ausgleichen und in der 22.Minute wurde vom gut pfeifenden Schiedsrichter ein Strafstoß gegen uns gepfiffen. Doch Sascha Egeler wehrte mit einer klasse Parade die Führung für Waldenbuch ab. Jetzt drehten unsere Jungs richtig auf und erspielten sich Torchance um Torchance.Die Treffer zwei und drei erzielten Matteo Parsi und Cengiz Oguz ( ET ). In der zweiten Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft und das war die SGM Schönbuch. Weitere Treffer fielen in der 50,61,und in der 70. Minute durch Nikolaj Lawrenz, Julian Rieß und Masoud Taheri. Der Grundstein zu diesem Sieg wurde in der Spieleröffnung gelegt, die Jungs ließen einfach richtig gut den Ball und Gegner laufen. Einzig die Torausbeute war verbesserungsfähig. Ansonsten kann man der Mannschaft zu dieser starken Leistung nur gratulieren.

Es spielten: Sascha Egeler, Marc Oster, Felix Baumann, Yannik Hornikel, Nikolaj Lawrenz, Matteo Parisi, JMasoud Taheri, Cengiz Oguz, Jan Elsässer, Tim Hanischdöfer, Julian Rieß, Samuel Kurr,Maurizio Montesinos, Amer Mizza.

Dieser Eintrag wurde in Fußball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.