Gold, Silber und Bronze bei den Kreismeisterschaften in Sindelfingen

Die Freiluftsaison ist erst wenige Wochen alt und trotzdem standen am letzten Samstag schon die Kreiseinzelmeisterschaften für die Altersklassen U16 und älter an. Für Altdorf gingen Lea Creuzberger und Jessica Volk an den Start.Für Jessica war es ihr erster Start über die 100m. Das hat sie aber nicht daran gehindert, mit 13,83 s eine super Zeit hinzulegen und auch gleich den Lauf zu gewinnen. In der Gesamtwertung schaffte sie damit auf Anhieb den dritten Platz in der Altersklasse W14. Nur wenige Minuten später ging Lea über die 100m ins Rennen. Obwohl sie dieses Jahr zum jüngeren Jahrgang der Klasse U18 gehört, schaffte sie mit einer Zeit von 12,83 s einen hervorragenden zweiten Platz. Nach einer ausgiebigen Pause stand dann für Lea noch der 200m Lauf auf dem Programm. Gut erholt ging sie ins Rennen und konnte ihre bisherige Bestzeit um fast eine Sekunde auf 26,01 s verbessern. Damit sicherte die sich ganz souverän den Kreismeistertitel.
Das war ein super Auftritt und Jessie und Lea können mächtig stolz auf ihre Ergebnisse sein.