Alte Herren (AH)

Ü 30………immer noch Spass am Spiel!

Auf eine lange, seit Jahrzehnten währende Tradition kann die Abteilung Fußball AH zurückblicken. Wir, das ist eine starke Truppe fußballbegeisterter Sportler, die den Spaß am runden Leder auch nach der aktiven Zeit nicht verloren haben, oder die aus Lust am Fußball den Anschluss an eine Gruppe Gleichgesinnter gesucht haben.
Neben den auf das ganze Jahr verteilten Freundschaftsspielen und diversen Teilnahmen an Hallen- und Feldturnieren kommt bei uns auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.
Wer in lockerer Atmosphäre mit uns Fußball spielen will – und 30 Jahre alt ist -, unser Training findet von April bis Oktober mittwochs zwischen 19 und 20.30 Uhr auf dem Sportplatz und von November bis März freitags zwischen 18.30 und 20 Uhr in der Peter-Creuzberger-Halle statt.

Weitere Auskünfte erteilt unser Abteilungsleiter Ilja Nunnemann Tel.: 01511/8567585.