Fußballcamp

Liebe Eltern und Jugendspieler,
Wie immer findet das Camp traditionell an den ersten drei Tagen der Sommerferien statt.

Donnerstag 27. Juli bis 29. Juli 2023
Bitte das Anmeldeformular online oder auf Papier ausfüllen und bei mir abgegeben. Per E-Mail oder in Papierform.
Adresse steht auf dem Formular.
Die Kinder werden über die drei Tage mit Essen und Getränken versorgt. Ihr erhaltet bis zum 18.Juli weitere Informationen. Die Bezahlung sollte bis zum 17. Juli geleistet sein.

Volksbank Böblingen
Kontoinhaber: TV Altdorf Jugendfußball
IBAN.:  DE31603900000104880015

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen an unserem Fußballcamp können alle Jungen und Mädchen, im Alter zwischen den Jahrgängen 2015 und 2008,

• die bereits in einem Verein spielen und ihre Technik verbessern wollen
  • die Fußball bisher nur vom Bolzplatz kennen, aber zukünftig nicht nur dabei sein, sondern auch mal ein Spiel entscheiden wollen
  • noch nie Fußball gespielt haben, aber es gerne lernen würden

Der Unkostenbeitrag von 80 Euro ( Jedes weitere Geschwisterkind 50 € ) umfasst eine ganztägige Betreuung durch erfahrene Trainer an drei aufeinander-folgenden Tagen einschließlich 2 Tage Mittagessen. Samstag gibt es nur eine kleine Zwischenmahlzeit.

Die Trainingszeiten sind wie folgt:

Donnerstag:
Treffpunkt ab 09:00 Uhr – Einteilung der Gruppen erfolgt ab 09:30 Uhr
Trainingsende: 16:00 Uhr

Freitag:

Samstag:
Verabschiedung 12:30 Uhr

Den Kindern wird Ihre Teilnahmeurkunde überreicht. Außerdem erhält jedes Kind ein Camp T-Shirt. Wir freuen uns auf drei tolle Tage mit Dir.

Anmeldung_Camp-2023