Unsere Schiedsrichtergruppe vom TV Altdorf

Schiedsrichter zu sein, ist nicht immer leicht. Insbesondere dann wenn manch unpopuläre Entscheidung auf dem Platz getroffen werden muss.Wir können Ihnen versichern, dass unsere Entscheidungen nicht leichtfertig gefällt werden, sondern nach bestem Wissen und Gewissen. Da auch wir Schiedsrichter nur Menschen sind werden auch uns Fehler unterlaufen.Wir hoffen das dies bedacht wird, bevor manch schnelle Kritik geäußert wird. Dabei nehmen wir konstruktive Kritik gern entgegen, auch wenn uns das aufmunternde Wort mehr willkommen ist. Sollte nun vielleicht Ihre Mannschaft Opfer eines solchen Fehlers sein,fragen Sie sich doch mal, ob Sie vielleicht nicht zur selben Entscheidung gekommen wären, stünden Sie gerade auf dem Platz. Wenn Sie diese Fragestellung fasziniert, laden wir Sie dazu ein, einen Neuschiedsrichterkurs im Bezirk Böblingen/Calw zu besuchen und selbst die Lösung für sich zu finden. Wir freuen uns über jeden neuen Kameraden der die Schiedsrichterei für sich neu entdeckt.

Mit sportlichem Gruß,

Herbert Krauss