B-Junioren

B-Junioren qualifizieren sich für das Finale der Hallen-Bezirksmeisterschaft in Altdorf
Vor dem Jahrerswechsel startete unsere B-Jugend in Aidlingen in die Hallenrunde. Mit einer eher durchwachsenen Leistung erreichte das Team als Gruppendritter die Zwischenrunde in Altdorf. Die Gegner waren Böblingen,Maichingen, Herrenberg und Gültstein. Wir gingen ganz klar als Aussenseiter in die Spiele. Als das erste Spiel gegen die Böblingen mit 1:0 gewonnen wurde, hatten die Jungs Blut geleckt und tankten Selbstbewusstsein. Das Spiel gegen Maichingen endete 0:0. Die Herrenberger wurden dann auch mit 1:0 in die Knie gezwungen und im letzten Spiel wurde Gültstein dann mit 4:0 bezwungen. Somit standen wir als Gruppensieger fest. Die Gegner in der Endrunde in Maichingen hießen Sindelfingen,Herrenberg I, Herrenberg II und Holzgerlingen. Als das erste Spiel gegen Holzgerlingen verloren wurde, dachten alle schon, ok das wird heute nichts. Doch unsere Jungs zeigten in den Spielen gegen die Herrenberger Teams nochmal ihres Kämpferherz. Ein 1:0 und ein 0:0 brachte uns gegen Sindelfingen ein echtes Finale um die Qualifikation fürs Finale. Das Spiel gegen Sindelfingen war das bis dahin stärkste Spiel unserer Mannschaft und konnte mit 2:0 für die SGM Schönbuch gewonnen werden. Somit stehen wir im Finale der Bezirksmeisterschaft, das am Sonntag 28.Januar in Altdorf ausgetragen wird. Die Spiele beginnen um 09:00 Uhr.
Dieser Eintrag wurde in Fußball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.