B-Junioren

Respektabler 6 Platz bei der Hallen-Bezirksmeisterschaft

Einen respektablen 6.Platz belegte unsere B-Jugend bei der Hallenmeisterschaft des Bezirks Böblingen/Calw. Teilgenommen haben über 100 Mannschaften und das Team kann stolz  darauf sein, wie sie sich von Spieltag zu Spieltag gesteigert hat.

Das erste Spiel gegen Holzgerlingen endete 1:1 unentschieden. Im zweiten Spiel hielt man gegen die SV Böblingen III ein 0:0 und im letzten Gruppenspiel gegen die SV Böblingen II ging es dann  um den Einzug ins Halbfinale. Als wir 2 Minuten vor Ende mit 1:0 in Führung gingen sahen wir schon wie der Sieger aus und wähnten uns schon im Halbfinale. Doch leider erzielten die Böblinger kurz vor Schluss den Ausgleich und so hieß es für uns Platz drei und Spiel um Platz 5 gegen GSV Maichingen I. Das Spiel ging dann nach ausgeglichenem Verlauf mit 1:0 verloren. Die Jungs haben sich hier teuer verkauft und mit ein bisschen mehr Glück wäre sicherlich mehr drin gewesen. Aber wir sind stolz auf das Auftreten unsere Mannschaft und hoffen sie nehmen diesen positiven Trend mit in die Rückrunde auf dem Feld.

Dieser Eintrag wurde in Fußball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.