SGM Schönbuch-SGM Walddorf / /Rohrdorf 2:1 (1:1)

Einen hart erkämpften, aber verdienten Sieg fuhr unsere B-Jugend gegen die Spielgemeinscahft Walldorf/Rohrdorf ein. Spielerisch überlegen wurde das die Gäste immer wieder in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt. Einziges Manko war die Chancenverwertung. Immer wieder scheiterten unsere Stürmer am starken Walddorfer Torspieler. Masoud brachte dann nach einer tollen Einzelleistung die SGM Schönbuch in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Gäste ihre einzige echte Chance nzum Ausgleich nutzen. In der zweiten Halbzeit wurde Matteo im Strafraum von den Beinen geholt und den fälligen Strafstoß verwandelte Nikolaj souveran zum 2:1 Siegtreffer.

Dieser Eintrag wurde in Fußball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.