B-Junioren Pokal / Runde 3

SGM Walddorf / /Rohrdorf – SGM Schönbuch 2:5 (1:1) i.E.

Vier Tage später spielten wir in der dritten Runde des Bezirkspokal wieder gegen den gleichen Gegner.Auch hier konnten vor allem in der ersten Halbzeit zahlreiche Tormöglichkeiten nicht genutzt werden. Zwar brachte Masoud unsere Elf in Führung, doch genau wie beim Spiel letzten Samstag konnte Walddorf ausgleichen.In der zweiten Hälfte war dann kein richtiges Fußballspiel mehr möglich. Der Rasen war eigentlich nicht mehr vorhanden, sondern nur noch eine braune Masse und so ging es nach 80 Minuten ins Elfer-Schießen. Hier konnten wir alle unsere Elfer sicher verwandel. Unser Torwart Rilind blieb dann im Duell mit den Schützen zweimal Sieger und so ging das Team als Sieger vom Platz und steht im 1/4-Finale.des Bezirkspokal.

Dieser Eintrag wurde in Fußball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.