Mit Moonlight-Tennis dem Regen getrotzt

Am Samstag, 29.07.2023 fand wieder unser traditionelles Moonlight-Tennis auf der Tennisanlage in Altdorf statt.

Der pünktlich zu Beginn um 19.00 Uhr einsetzende starke Regen hat zwar die Reihenfolge etwas durcheinandergebracht, uns aber nicht vom Feiern und Tennisspielen abgehalten.

So haben wir eben erst gegrillt, gegessen und angestoßen. Sobald die Plätze abgetrocknet waren, wurde ab ca. 20.00 Uhr auf unseren 3 Flutlichtplätzen Doppel mit bunt gemischten Spielpaarungen gespielt, oder in den Spielpausen bei Sekt, Bier und anderen kühlen Getränken das Ergebnis besprochen. Der letzte Matchball wurde gegen 0.30 Uhr geschlagen.

Moonlight-Tennis, eine schöne Tradition in der Tennisabteilung des TV Altdorf!

Achim Schäfer, TA TV Altdorf