U9 beendet Comeback-Saison

Nach den Spielen gegen die späteren Tabellenersten und -zweiten aus Herrenberg und Sindelfingen empfing die U9 zum zweiten Heimspiel der Saison das Team des TC Deckenpfronn 1. Hoch motiviert gingen unsere Mädels und Jungs in die Staffeln, die wie immer zuerst auf dem Programm standen – leider zeigte sich Deckenpfronn hier von seiner besten Seite und war an diesem Tag nicht zu schlagen. In den Einzeln und Doppeln sah es anders aus und den gut 20 ZuschauerInnen war einiges an Spannung geboten. Mats sicherte schließlich die ersten Punkte des Tages. Abgerundet wurde der Spieltag für alle mit einer Runde Eis, um bei sehr hohen Temperaturen eine kleine Abkühlung zu sichern.

Beendet wurde die Saison schließlich mit einem Auswärtsspiel bei der TA TV Darmsheim. Auch hier standen wieder enge Staffeln auf dem Plan, von denen wir eine für uns entscheiden konnten. In Einzeln und Doppeln war gegen die deutlich erfahreneren Darmsheimer jedoch nur wenig auszurichten und die Punkte blieben zum Saisonabschluss beim Heim-Team.

Die erste Saison einer U9 auf der Altdorfer Tennisanlage seit mehreren Jahren endet damit auf Platz 5 und geht 2024 in die nächste Runde!

An den letzten beiden Spieltagen spielten: Mats, Kati, Jonas, Lenard, Levi, Titus, Luisa, Nico, Levin, Caspar, Frederik

Dieser Eintrag wurde in Tennis erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.