Unsere Jüngsten starten beim Kids Cup Finale in Weil der Stadt

Am Samstag, den 23. September starteten unsere Jüngsten Leichtis beim Kids-Cup Finale, in Weil der Stadt.
Für unsere 2 Altdorfer Leichti Teams gingen an den Start:
Team 1: Kati Lohner, Hannes Wohlbold, Caspar Kierst, Anton Friedrich, Ole Haas und Noah Dieringer
Team 2: Leia Ludwig, Margarete Spiller, Joline Schuster, Mara Winiarski, Lotta Stierle und Marin Grgic

Alle 20 gemeldeten Teams mussten, an 4 Leichti-Stationen wie der Hürden-Staffel, dem Ballwurf, dem Hoch-Weitsprung und der Biathlon-Staffel ihr Können unter viel Applaus und Anfeuerung unter Beweis stellen. Da wir optimal durchs Training vorbereitet waren sammelten wir von Disziplin zu Disziplin wertvolle Punkte und waren auf die abschließende Siegerehrung sehr gespannt.
Und siehe da, einen hervorragenden 4. und 16. Platz durften wir stolz vor unserem laut klatschendem, großen Fan-Club bestehend aus Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwistern, …mit nach Hause nehmen.
Ebenso durften wir uns noch über einen grandiosen 3. Gesamtplatz 2023, aller Kids Cups, freuen. Herzlichen Glückwunsch.
Ein besonderes Überraschungs- Geschenk bekamen noch einige von unseren Kids , da sie an 2 oder mehreren Kids-Cup- Wettkämpfen teilgenommen haben.
Dies waren: Anton Friedrich, Ole Haas, Joline Schuster, Kati Lohner, Mara Winiarski, Caspar & Titus Kierst, Margarete Spiller, Lotta Stierle, Noah Dieringer und Hannes Wohlbold.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Team-Ergebnis. Wir sind stolz auf euch.
Sportliche Grüße von Lotta, Lea, Caro & Marcel