Die Tennissaison ist eröffnet

Mit gutem Wetter sind wir am 30.04.2023 nun auch offiziell in die Sommersaison gestartet.
Wie letztes Jahr setzten wir den Anfang mit der Abteilungsversammlung, auf der den
zahlreich erschienenen Mitgliedern die Neuigkeiten des Vereins berichtet wurden.
Wichtigster Punkt: Mit Beginn der Sommersaison konnten wir mit Sebastian Thanner einen
professionellen Trainer gewinnen, der nahezu alle Mannschaften im Kinder-, Jugend- und
Erwachsenenbereich trainiert und auch für Einzel- und Gruppentrainings bereit steht. Schon
für die Pfingstferien ist ein Kinder- und Jugend Tenniscamp geplant. (Infos und Anmeldung
unter (sebastianthanner@web.de).
Nach der Versammlung gab es Weißwürste, Brezeln und Getränke und danach wurde auf den
Plätzen gestärkt der Schläger geschwungen. Bis in den späten Nachmittag herrschte reger
Betrieb auf der Tennisanlage.
Wir freuen uns auf den kommenden Tennissommer mit spannenden Spielen und zahlreichen
Veranstaltungen.
Euer Abteilungsausschuss

Dieser Eintrag wurde in Tennis erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.