Unsere Jüngsten starten in die Freiluft Kids Cup Saison

Am Samstag, den 22. April starteten unsere Jüngsten Leichtis in die Kids- Cup- Saison im Nagolder Stadion.
Für unser Altdorfer Leichti Team starteten:
Team 1: Kati Lohner, Margarete Spiller, Anton Friedrich, Hannes Wohlbold, Ole Haas, Mara Winiarski & Noah Dieringer
Team 2: Lotta Stierle, Joline Schuster, Benno Werner, Leia Ludwig, Marius Hahn & Jonas Thomson

Jetzt geht es gleich los

Bei Sonnenschein wurden ca 500 Kids aus verschiedensten Vereinen gemeinsam auf der Rundbahn zur Musik aufgewärmt.
Danach ging es für alle 19 gemeldeten Teams an die 4 Leichti-Stationen wie Stab-Weitwurf, 40m Sprint, Weitsprung-Staffel und der Hürden-Staffel. Unsere 2 Mannschaften sammelten von Disziplin zu Disziplin wertvolle Punkte für unsere Altdorfer Turboschnecken-Teams 1 & 2. Da wir mit Abstand das jüngste Team, bei Team 2 waren (manche Kids starteten bei 2 Jahre älteren Kindern) waren alle sehr gespannt auf die Siegerehrung. Und siehe da, einen hervorragenden 13. Platz durften wir stolz vor unserem laut klatschendem, großen Fan-Club bestehend aus Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwistern…, entgegen nehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Juhu, wir waren spitze

Dann ging das Warten bei der Siegerehrung für unser Team 1 weiter. Und siehe da, wir waren besser als unsere Holzgerlinger, (Platz4) …..und wurden zur Überraschung aller Kids Cup Sieger. Juhu, was für ein genialer Erfolg. Herzlichen Glückwunsch.

Wow, was für eine Überraschung, wir haben die Goldmedaille geholt

Müde, aber glücklich und sehr stolz fuhren wir mit unseren Urkunden und unserern Goldmedaille nach einem sehr langen Wettkampftag nach Hause.
Für uns steht fest, im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei und wollen unseren Titel verteidigen.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Team-Ergebnis. Wir sind stolz auf euch.
Sportliche Grüße von Lea, Lotta, Eva und Carolin & allen Leichti Trainern

Mehr Bilder gibt’s hier