Drei Tage Fußball pur beim 11. Altdorfer Fußball-Camp

Unter der sportlichen Leitung von Siggi Puskeiler startete unser 11. Altdorfer Fußball-Camp am Donnerstag, nach der Einteilung der Gruppen, pünktlich um 10:00 Uhr mit der Begrüßung der Kinder und einer Einweisung durch die Trainer. Die Kinder bekamen wieder ihr Camp-T-Shirt, das durch die Familie Halilovic/Firma Venitec gesponsert wurde. Trainiert wurde in kleinen Gruppen. Im Vordergrund stand über die gesamten drei Tage der Spaß am Spiel. Vormittags wurde der Schwerpunkt mehr auf die technischen Übungen gelegt, während am Nachmittag das spielerische Element im Vordergrund stand. Zu den absoluten Highlights gehörten für die Kinder das Fußball-Golf, bei dem jeder Spieler einen anspruchsvollen Parcours bespielen musste und das abschließende Championsleague-Turnier mit gemischten Mannschaften aus allen Altersklassen.
In den Pausen wurden die Kinder mit Obst und Gemüse versorgt. Zum Mittagessen gab es über die drei Tage Schnitzel, Maultaschen und Rote + Steaks vom Grill.
Am Ende gab es für jedes Kind eine Urkunde und ein Eis. Wir möchten uns beim gesamten Trainer-Team und Orga-Team für ein gelungenes Fußball-Camp bedanken. Alles hat wie immer reibungslos funktioniert, wir alle hatten drei tolle Tage und konnten uns keinen besseren Start in die Sommerferien wünschen.
Heiko Olligschläger-Curtis
Matthias Elsässer
Siggi Puskeiler
Dieser Eintrag wurde in Fußball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.