4.Spieltag Leistungsstaffel: JSG Hengstett – SGM Schönbuch 1:8 ( 0:4 )

Mittwoch Abend ging die Reise nach Ottenbronn. Die Mannschaft hatte sich nach dem Missglückten Saisonauftakt mit drei Niederlagen, gegen die Spielgemeinschaft aus Alt-Neuhengstett und Ottenbronn was vorgenommen. Das Team legte auch los wie die Feuerwehr und schnell war zu erkennen dass unsere Jungs heute nichts anbrennen ließen. Bereits nach 4 Minuten gingen wir mit 1:0 in Führung. Es folgten noch vor der Pause die Treffer zwei drei und vier. Nach der Pause hatte die Mannschaft einen kurzen Hänger, legte dann aber noch weitere vier Treffer nach und gewann letztendlich mit 8:1. Jungs, das war eine Top-Leistung auf die sich aufbauen lässt.

Torschützen: Isaac Caballero( 2x ) Matteo Parisi ( 2x ), Amer Miza ( 2x ), Jan Kösters und Maurizio Montesinos.

Dieser Eintrag wurde in Fußball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.