TV Altdorf – TSV Schönaich II 4:1 ( 2:0 )

Einen ungefährdeten Dreier fuhr unsere Mannschaft gegen die zweite Mannschaft des TSV Schönaich ein. Die Tore erzielten F.Demaj, F.Frey .M.Marx und J.Leutritz. Somit steht die Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz, der Ihr bei einem Sieg am Sonntag gegen Böblingen, vor der Winterpause nicht mehr zu nehmen ist.

SGM Schönbuch-TV Gültstein 2:1 ( 0:0 )

Unsere B-Jugend ist wieder in der Spur. Nach der besten Saisonleistung gegen Bondorf ( 3:0 Sieg ), wurde auch der TV Gültstein verdient mit 2:1 geschlagen. Bei einer konsequenten Chancenverwertung, wäre ein noch klarerer Sieg möglich gewesen.

SGM Unterjettingen-SGM Schönbuch 0:2

Mit einem gerechten 2:0 Sieg behauptet unsere A-Jugend den zweiten Tabellenplatz und bleibt weiter auf Kurs. Das Ziel bleibt einen der beiden Aufstiegsplätze erreichen. Im Moment steht das Team mit 21 Punkten, 5 Punkte vor dem Tabellendritten auf Platz zwei.