Herren stehen vor Meisterschaft

Am vorletzten Spieltag stand für das Team das schwere Auswärtsspiel gegen Deufringen/Darmsheim an, wo man sich schon in der Vergangenheit sehr schwer tat.
Im ersten Satz lief es gut für die Altdorf und man konnte den Satz recht souverän gewinnen.
Im zweiten Satz riss dann etwas der Faden,sodass dieser an die SPG ging.
Im dritten Satz gab es dann wieder eine Leistungssteigerung und dieser ging wieder an die Altdorfer Mannschaft.
Wohl zu siegessicher ließ man im vierten Satz die Gegner wieder ins Spiel kommen, sodass der Tie- Break entscheiden musste.
In diesem ging es hin und her und nach Abwehr eines Matchballs konnte man den eigenen zum 16:14 Satzgewinn nutzen, sodass am Ende ein 3:2 Sieg zustande kam.
Durch diesen Sieg ist das Team nun kurz vor der Meisterschaft und wenn das letzte Spiel in Renningen gewonnen wird ist diese perfekt.

Es spielten: Marco Gauss, Sven Schrade, Holger Eissler, Philipp Hein, Christian Balling, Klemens Guschelbauer, Andreas Krumm und Gundolf Kopp.

Dieser Eintrag wurde in Volleyball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.