Tolle Mannschafts-Ergebnisse für unsere jüngsten Athleten

Am Sonntag ging die sportliche Reise schon um 7.45 Uhr für 16 motivierte Kids nach Nufringen los.

Gleich geht es los!

Da sich der Veranstalter vor lauter Anmeldungen (weit über 400 Kids) kaum retten konnte und daher die Anfangszeiten nach Vorne verlegt hatte. Das frühe Aufstehen bereitete aber unseren Altdorfer Turboschnecken überhaupt keine Mühe, ganz im Gegenteil, sie absolvierten als Team ihre 5 Stationen wie: Weitsprung-Staffel, Medizinball-Stoßen, Koordinations-Reifenspringen, Sprint und der abschließenden Hürdenstaffel mit viel Konzentration & Ausdauer und erreichten bei der spannenden Siegerehrung total geniale Mannschafts-Plätze.
Unsere Jüngsten Starter U08 (unter 8 Jahre), Marie Baral, Sophie Dietz, Marius Hahn, Titus Kierst, Andreas Möckel und Jonas Thomson durften sich über einen hervorragenden 2. Platz freuen.

Unsere U 08 Mannschaft

Unsere Turboschnecken U 10 mit Clara Goschin, Kati Lohner, Margarete Spiller, Lotta Stierle, Noah Dieringer, Anton Friedrich, Ole Haas, Marin Grgic, Caspar Kierst und Hannes Wohlbold erreichten unter 19 Mannschaften einen spitzen 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Unsere U 10 Mannschaft

Nach einem langen, aber einem sehr erfolgreich Tag traten alle überglücklich mit ihren Urkunden die Heimreise an. Und eins ist sicher, beim nächsten Kids Cup im Frühjahr im Stadion, sind wir wieder mit dabei.
Ein besonderer Dank geht wieder an unseren großartigen Fanclub, ihr seid einfach die Besten. Ebenfalls möchten wir uns herzlich bei einer Fan-Oma und einem Fan-Opa bedanken, die uns für Samstag und Sonntag das komplette Startgeld bezahlt haben. Einfach toll, vielen lieben Dank dafür.
Liebe Turboschnecken, wir sind unheimlich stolz auf eure Leistungen. Aber am schönsten war zu sehen, wieviel Spaß und Freude ihr als Mannschaft hattet. Weiter so.
In 2 Wochen beginnt nun die Leichti-Freiluft-Saison. Gestartet wird mit den Waldlauf-Meisterschaften. Aber ganz egal, ob Drinnen oder Draußen,….die Altdorfer Turboschnecken sind für alles bereit und freuen sich auf die nächsten Wettkämpfe.