Herren sind Herbstmeister

Am vergangenen Sonntag fand das letzte Hinrundenspiel in Sindelfingen statt. Durch Verletzung gebeutelt fuhr das Team mit lediglich 6 Spielern in die Daimlerstadt. Gegen das junge Team aus Sindelfingen zeigte die Mannschaft dann ein starkes Auswärtsspiel mit tollen Angriffskombinationen und einer stabilen Abwehr. In keinem Satz ließ man etwas anbrennen, sodass selbst die Sindelfinger Zuschauer den Altdorfern Beifall klatschten. Mit 3:0 nahm man die drei Punkte mit und steht somit zum Jahreswechsel auf Platz 1.

Es spielten: Christian Balling, Gundolf Kopp, Andreas Krumm, Holger Eissler, Marcel Egeler und Sven Schrade.

Dieser Eintrag wurde in Volleyball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.