Tennistraining findet weihnachtlichen Abschluss im Jahr 2022

Um das Tennisjahr 2022 gemeinsam abzuschließen, haben sich viele SpielerInnen der SPG Altdorf/Hildrizhausen in der vergangenen Woche zu kleinen Weihnachtsfeiern getroffen.

Los ging es für die Großfeld-SpielerInnen am Samstag bereits um 9 Uhr. In der Tennishalle wurden nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm in verschiedenen Spielformen Punkte ausgespielt, wobei sich einige spannende Matches geliefert werden konnten. Um genug Kraft zu tanken, war für Punsch und weihnachtliche Verpflegung gesorgt und auch die Geschenke durften natürlich beim Motto ‚Weihnachten‘ nicht fehlen.

Am Montag konnten dann alle Kleinfeld-SpielerInnen in der Altdorfer Sporthalle nachziehen. Mit verschiedenen Spielen wurden die letzten Schultage vor den Ferien eingeläutet und auch an diesem Tag konnten sich alle an der reichlich mit Plätzchen und Lebkuchen beladenen Bank stärken.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle Familie Zwirner für die Spenden der Schoko-Nikoläuse!

Darüber hinaus möchten wir uns natürlich bei allen TeilnehmerInnen des Trainings sowie unserer Events bedanken und freuen uns schon jetzt, euch auch 2023 wieder auf unseren Tennisplätzen begrüßen zu dürfen!

Weihnachtstraining
Dieser Eintrag wurde in Tennis erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.