Überzeugender Auswärtssieg der Herren 1

Am vergangenen Sonntag hatten wir unser Auswärtsspiel bei Weiss- Rot- Stuttgart, die in unserer Gruppe der Meisterschaftsfavorit sind.Hochmotiviert fuhren Andi, Benni, Martin, Julian, Jan und verstärkt von Freddy von den Herren 30 nach Stuttgart.
In den Einzeln wuchs unser Team über sich hinaus und alle zeigten eine starke Leistung gegen nahezu LK- bessere Gegner.
Jan, Martin, Benni und Freddy konnten klar in zwei Sätzen gewinnen. Andi musste gegen seinen Gegner alles herausholen und gewann nach 2,5 Stunden 10:8 im Match- Tie Break. Julian kämpfte um jeden Ball musste sein Spiel dennoch leider verloren geben.
In den Doppeln konnten Freddy/Jan klar gewinnen. Martin/Mathias verloren gegen zwei starke Doppelspieler. Andi/Julian spielten das Marathon- Doppel und konnten nach 2 Stunden, nach Abwehr von 4 Matchbällen mit 11:9 gewinnen.
Insgesamt ein überzeugender 7:2 Sieg, der so nicht vorhersehbar war und uns die derzeitige Tabellenführung beschert.
Nach der Pfingstpause geht es am 26.6 weiter in Weil der Stadt.

Dieser Eintrag wurde in Tennis erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.