Tennis: 1. Spielgemeinschafts-Meisterschaft SG Altdorf/Hildrizhausen

Am vergangenen Wochenende wurden die ersten gemeinsamen Meisterschaften der SG Altdorf/Hildrizhausen ausgetragen.

16 Teilnehmer aus beiden Vereinen trafen sich ab Samstag 10.00 Uhr bei herrlichem Spätsommerwetter und spielten um die Meisterschaft. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß. Es wurde hart, aber fair gekämpft.

Nach insgesamt 22 Einzeln stand am Sonntagnachmittag der erste Tennis- Spielgemeinschaftsmeister der SG Altdorf/Hildrizhausen fest.

Die Nummer 1 der aktiven Herren, Andi Krumm setzte sich im Endspiel mit 6:3, 6:2 gegen die Nummer 1 der Herren 40, Carsten Wagner durch.

Im Endspiel der Nebenrunde gewann Michael Zehnle nach hartem Kampf im Matchtiebreak mit 6:4, 4:6 und 12:10 gegen Achim Schäfer.

Ein tolles Wochenende!

Achim Schäfer