SPG Altdorf/Hildrizhausen U15 mit Heimniederlage

Am vergangenen Sonntag absolvierte die Tennismannschaft Junioren U15 der Spielgemeinschaft Altdorf/Hildrizhausen ihren zweiten Spieltag der Winterrunde. Der Gegner kam aus Weil im Schönbuch und war der klare Favorit in dieser Begegnung. Schnell zeichnete sich ab, dass an diesem Tag, außer Erfahrung, nicht viel zu gewinnen war. Es war von Anfang ein sehr ungleiches Duell – Weil im Schönbuch hatte eine deutlich ältere und erfahrenere Mannschaft und konnte diese spielerische und körperliche Überlegenheit auf dem Platz auch zeigen. Weil holte nach den vier Einzeln auch beide Doppel und konnte so den Spieltag verdient mit 0:6 für sich entscheiden. Die gute Nachricht ist, dass nun der schwerste Gegner hinter unseren Jungs liegt. Den kommenden Aufgaben kann also durchaus wieder optimistisch entgegengetreten werden.

Unsere nächsten Spiele:

19.03. gegen Ehningen