Herren auf Meisterkurs

Am vergangenen Sonntag fand das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Mönsheim statt. Das Spiel war hochdramatisch mit allen Höhen und Tiefen und ging knappe 2,5 Stunden. Im ersten Satz starteten die Altdorfer stark und den Satz konnte man mit 25:20 gewinnen. Auch im zweiten und dritten Satz war man immer vorne, schaffte es aber nicht den Sack zuzumachen und verlor beide Sätze unglücklich mit 26:24. Wie das Team dann reagierte war bemerkenswert. Man steigerte sich nochmals und schmetterte die Enttäuschung weg, sodass der vierte Satz mit 25:17 gewonnen wurde. Im entscheidenden Tie- Break ließ man sich den verdienten Sieg nicht mehr nehmen und gewann diesen klar. Durch diesen 3:2 Sieg festigte man die Tabellenspitze und kann nun in den verbleibenden zwei Spielen die Meisterschaft fix machen.
Das nächste Spiel findet am 4.3 in Darmsheim statt.

Es spielten: Sven Schrade, Andreas Krumm, Marco Gauss, Marcel Egeler, Klemens Guschelbauer, Christian Balling und Gundolf Kopp.

Dieser Eintrag wurde in Volleyball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.