Herren 1 gewinnen auch ihr zweites Spiel

Nachdem wir Mitte November schon unser erstes Spiel gegen Weiß- Rot Stuttgart knapp gewinnen konnten wollten wir im zweiten Spiel gegen Birkach nachlegen.
Benni und Julian machten den Anfang.
Benni spielte von Anfang an souverän und machte viele Punkte mit dem Aufschlag.Da er auch von der Grundlinie der bessere Spieler war und viel Druck entwickelte konnte er das Spiel deutlich mit 6:1 6:0 gewinnen.
Julian startete gut in das Spiel machte in der Folge jedoch zu viele Fehlergegen einen sicher spielenden Gegner.
So ging das Spiel letztlich verdient an den Spieler aus Birkach.
Danach waren Andi und Flo an der Reihe.
Andi bekam es mit einem großen Gegner mit gutem Aufschlag zu tun.
Jedoch machte dieser gleichzeitig auch sehr viele Fehler in den Grundschlägen,sodass Andi das Spiel recht klar 6:2 6:0 gewinnen konnte.
Flo ließ seinem Gegner gar keine Chance und dominierte mit starken Aufschlägen und schnellen Grundschlägen das Spiel. Sein Spiel konnte er 6:0 6:0 gewinnen.
Im Doppel kam Leon für Benni zum Einsatz.
Gemeinsam mit Julian spielten die Beiden sehr gut und konnten so gut wie alle engen Spiele für sich entscheiden.
Am Ende stand ein deutlicher 6:2 6:2 Sieg.
Andi und Flo harmonierten ebenfalls sehr gut in ihrem Doppel und holten mit 6:1 6:1 den Punkt nach Altdorf.
Insgesamt somit ein 5:1 Sieg, der uns auf Platz 1 der Tabelle führt.
Das nächste Spiel findet am 02.02. in Birkenfeld statt.

Andreas Krumm,Mannschaftskapitän

Dieser Eintrag wurde in Tennis erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.