Harmonische Jahreshauptversammlung

Am 28. November fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung statt.
In den Berichten der verschiedenen Ausschussmitglieder gab es nahezu Positives zu berichten, unter anderem einen soliden Kassenstand, der auch von Nöten ist, da im kommenden Jahren verschiedene Investitionen anstehen müssen.
Das Dach der Tennishütte muss saniert werden und die Sprinkleranlage der Tennisplätze muss ausgetauscht werden.
Beide Maßnahmen wurden mit den anwesenden Mitgliedern diskutiert und schließlich einstimmig beschlossen.
Ebenfalls einstimmig wurde die Vorstandschaft entlastet von Rudi Becker, 2. Vorstand des Hauptvereines, und anschließend die Neuwahlen durchgeführt.
Der Abteilungsausschuss setzt sich die kommenden zwei Jahre wie folgt zusammen:

Abteilungsleitung: Andreas Krumm und Achim Schäfer
Kassier: Petra Möllmann
Kassenprüfer: Gabriele Kislat und Ewald Gröppel
Sportwart: Alexander Beutel und Bernd Stellmacher
Jugendwart: Ulrike Köhler- Dieterle und Julian Maihöfer
Breitensportwart: Adel Schmierer
Schriftführer: Anja Heil
Beisitzer: Carsten Dieterle

Die Tennisabteilung wünscht allen Einwohnern eine schöne Adventszeit.