Herren: 6:0 Derbysieg gegen Hildrizhausen

Am vergangenen Sonntag fand das erste Winterhallenrundenspiel der Herrenmannschaft gegen Hildrizhausen statt.
Wir starteten den Wettkampf auf drei Plätzen.
Bei Andi lief das Spiel sehr gut und neben guten eigenen Schlägen machte sein Gegner zu viele Fehler.
Das Ergebnis lautete am Ende 6:0 6:0.
Benni hatte es mit einem starken jungen Gegner zu tun, dessen Potential unverkennbar ist. Jedoch spielte Benni seine Erfahrung aus und gewann mit 6:2 6.1.
Julian bewies seine gute Form der letzten Wochen und machte so gut wie keinen eigenen Fehler.
Sein Gegner hatte damit spürbar Probleme und so gewann Julian mit 6:1 6:1.
Flo brachte viel Tempo in sein Spiel und übernahm von Beginn an die Kontrolle über das Spiel, sodass auch er mit 6:1 6:1 gewinnen konnte.
In den anschließenden Doppeln spielten wir mit Benni/Flo und Andi/Julian.
Benni/Flo taten sich dabei etwas schwerer konnten jedoch zum Satzende hin immer die wichtigen Punkte machen und gewannen mit 6:3 6:4 das Match.
Andi/Julian harmonierten sehr gut zusammen und holten sich mit 6:0 6:2 den Punkt.
Insgesamt ein verdienter 6:0 Erfolg gegen sehr faire Gegner.
Das nächste Spiel findet am 24.01.2018 gegen Feuerbach statt.

Andreas Krumm, Mannschaftskapitän

Dieser Eintrag wurde in Tennis erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.