Anmeldung für das Tennis-Sommertraining 2017

Liebe Eltern, Jugendliche und Kinder des Tennisvereins,
am 1.Mai 2017 beginnt wieder offiziell die Sommersaison auf den Tennisplätzen!

Das Sommertraining unserer Tennisjugend beginnt am Montag, 08. Mai und
endet am 23. September 2017, in den Ferien findet kein Training statt, außer Stunden,die nachgeholt werden müssen.

Wir bitten Euch/Sie bis spätestens Sonntag, den 02. April 2017 an der Doodle-Abfrage Eure/Ihre Wunschtermine anzugeben und die Anmeldung per Mail an
tv-altdorf-tennisjugend@web.de zurückzuschicken.
Die Trainingstage könnt Ihr/Sie ganz einfach in der Doodle-Liste auswählen. http://doodle.com/poll/zv5cknfhv85b2vsz.
Schön wäre, wenn viele Kinder an den Mannschaftsspielen der Verbandsrunde teilnehmen.
Bitte auch hier in der Doodle-Liste ankreuzen.

Außerdem unterstützt uns ab dieser Saison der hauptberufliche Tennistrainer Marcus Krauss, der an drei Nachmittagen mit seiner langjährigen Erfahrung uns zur Seite stehen wird.
Wir starten deshalb vor der Saison mit einem Elternabend, der am 6. April um 19:30 im Altdorfer Vereinsheim stattfindet. Hier wollen wir Euch/Ihnen unseren neuen Trainer vorstellen und wichtige Informationen zur Sommersaison und den Verbandsspielen mitgeben.

Bitte setzen Sie auch hier in der Doodle-Abfrage ein Kreuz, wenn Ihr/Sie am Elternabend teilnehmen.

Wichtige Informationen:

Alle Kinder, die am Sommertraining teilnehmen möchten und noch nicht im Tennisverein Mitglied sind, müssen uns eine Einzugsermächtigung für die Kosten des anstehenden Sommertrainings erteilen.
Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass Jugendliche ab dem Jahr, in dem sie 17Jahre alt werden, Arbeitsstunden leisten müssen oder ersatzweise 15 Euro pro nicht geleistete Arbeitsstunde zahlen. Für genauere Informationen dürft Ihr/Sie die Trainer oder

den Jugendwart ansprechen.

Die fertigen Sommertrainingspläne werden Euch/Ihnen rechtzeitig zum Trainingsbeginn

per Mail zugeschickt.

Das Anmeldeformular findet Ihr/Sie auf Seite 3.

Die Einzugsermächtigung für Nichtmitglieder kann auf der Homepage

https://www.turnverein-altdorf.de runtergeladen werden.

E-Mail: tv-altdorf-tennisjugend@web.de
Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Unsere Adressen:
Ulrike K.-Dieterle, Schillerstrasse 25, 71155 Altdorf, Tel. 07031-681506

Michaela Schostok, Frankenstr. 17, 71155 Altdorf, Tel. 07031-428547

E-Mail: tv-altdorf-tennisjugend@web.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und eine Sommersaison mit viel Spaß und Freude!