Kids Cup in Renningen

Unsere Jüngsten starteten beim Kids Cup in Renningen

Am Sonntag, den 11. März reisten unsere jüngsten Athleten nach Renningen zum Kids-Cup, einem Mannschafts-Wettkampf, der aus 6-11 Kindern besteht.
Das Team ” Altdorfer Turboschnecken” wurde vertreten durch:
Romy, Pauline, Luana,  Anne, Eva, Inga, Romy und Levi

Auf die Plätze, gleich geht’s los

Nach einer kurzen, gemeinsamen Erwärmung, aller Mannschaften aus dem ganzen Sportkreis, traten unsere 8 Altdorfer gegen ihre große Konkurrenz von 16 Mannschaften an. Unsere hochmotivierten, jedoch auch sehr nervösen Athleten haben sich sehr gut behauptet und mit viel Kampfgeist, jedoch auch mit jeder Menge Spaß die 5 Disziplinen (Medizinball-Stoßen, Wechselsprünge, Weitsprung-Staffel, Pendel-Staffel und 30m fliegend)gemeistert.
Am Ende kam ein hervorragender 7 Platz für unser sehr junges Turboschnecken -Team heraus. Alle freuten sich und nahmen stolz ihre Medaille und ihre Urkunde entgegen.

Voller Stolz, unsere “Turboschnecken”

Für alle war es wieder ein sehr erfolgreicher und schöner Wettkampftag. Und eines ist klar, beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei.
Danken möchten wir auch nochmals den vielen Eltern, Geschwistern, Omas und Opas sagen, die uns so tatkräftig angefeuert haben.
Für die kommenden Wettkämpfe wünschen wir euch weiterhin so viel Spaß, Freude und Erfolg. Herzlichen Glückwunsch, ihr ward ein klasse Team. Es sind stolz auf euch, eure Trainer

Weitere Bilder