Nachwuchsmeeting der Stadtwerke Sindelfingen im Glaspalast

Quasi als Generalprobe für die Regiomeisterschaften im März, fand am letzten Samstag das Nachwuchsmeeting der Stadtwerke Sindelfingen statt. Die Altdorfer Leichtathleten waren durch Jessica Volk vertreten. Sie ging über die 60m Strecke an den Start. Die Teilnehmerfelder waren riesig, so auch in Jessies Altersklasse. Hier waren es 49 gemeldete Teilnehmerinnen, die sich auf 7 Vorläufe verteilten. Jessie hat einen sehr schnellen Vorlauf erwischt, den sie mit neuer persönlicher Bestzeit von 8,56s auf Platz 4 beendete. Mit dieser Zeit qualifizierte sie sich für das B-Finale. Hier konnte sie sich nochmals kräftig steigern und verbesserte ihre Bestzeit auf 8,50s. Das bedeutet Platz 3 im B-Finale und einen hervorragenden 11. Platz in der Gesamtwertung.
Wir gratulieren Jessie zu dieser starken Leistung und freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe – dann vielleicht auch mit etwas stärkerer Beteiligung aus Altdorf.