Herren: 8:1 Heimsieg gegen Bondorf

Am vergangenen Sonntag fand der zweite Spieltag der Saison statt. Wir hatten die Mannschaft aus Bondorf zu Gast.
Nach dem erfolgreichen Saisonstart wollten wir nachlegen und gingen dementsprechend motiviert ins Spiel.
Auf 4 Plätzen starteten wir den Wettkampf.
Andi und Benni hatten ihre Einzel jeweils im Griff und konnten beide ohne Spielverlust ihr Spiel gewinnen.
Felix erwischte in seinem ersten Herrenspiel einen Auftakt nach Maß und gewann ebenso deutlich mit 6:0 6:1.
Mathias erwischte leider nicht seinen besten Tag und fand nie richtig ins Spiel. Zudem hatte er den besten gegnerischen Spieler als Gegner und so musste er sein Spiel abgeben.
Julian hatte anfangs Probleme in das Spiel zu kommen aber steigerte sich im Spielverlauf deutlich und gewann sein Spiel auch souverän.
Marcel spielte am Anfang zu hektisch und hatte Probleme sich auf seinen Gegner einzustellen.
Der erste Satz verlief daher eng aber er gewann mit 7:5 diesen knapp. Im zweiten Satz lief es dann besser und er konnte auch diesen gewinnen.
Somit führten wir nach den Einzeln bereits mit 5:1.
In den Doppeln spielten wir mit Andi/Mathias, Marcel mit Carsten, der dankenswerterweise im Doppel aushalf und Julian mit Felix.
Alle drei Doppel konnten in zwei Sätzen gewonnen werden. Somit ergab sich mit 8:1 das identische Ergebnis der Vorwoche und wir benötigen im abschließenden Spiel gegen Weil im Schönbuch noch einen Sieg um die Meisterschaft und den Aufstieg perfekt zu machen.

Andreas Krumm, Mannschaftsführer