Herren weiterhin erfolgreich

Nachdem gelungenen Rückrundenauftakt gelang es dem Herrenteam auch die vergangenen Heimspieltage erfolgreich zu gestalten und nimmt nun Kurs auf die Tabellenspitze.
Gegen Baiersbronn tat sich das Team teilweise schwer schaffte es aber immer in den entscheidenden Situation zu punkten und gewann so mit 3:1.
Am vergangenen Samstag zeigte die Mannschaft ihre beste Saisonleistung und konnte sowohl gegen Renningen als auch Beffendorf das ganze Spiel dominieren. Folgerichtig gingen beide Spiele mit 3:0 an Altdorf.
Am kommenden Heimspieltag, 26.02, empfängt das Team nun Tabellenführer Eningen und Reutlingen. Dabei kann man weiterhin Boden gutmachen und Eningen gegenbenenfalls noch überholen.

Dieser Eintrag wurde in Volleyball erstellt. Fügen Sie diesen Permalink den Favoriten hinzu.