B-Junioren

SGM Schönbuch-TV Gültstein 2:1 ( 0:0 )

Unsere B-Jugend ist wieder in der Spur. Nach der besten Saisonleistung gegen Bondorf ( 3:0 Sieg ), wurde auch der TV Gültstein verdient mit 2:1 geschlagen. Bei einer konsequenten Chancenverwertung, wäre ein noch klarerer Sieg möglich gewesen.

1.Mannschaft

TV Altdorf – SV Magstadt 4:0 ( 2:0 )

Auch im vierten Saisonspiel behält unsere Mannschaft ihre weiße Westen bleibt weiter ohne Gegentor. Der Sieg war hochverdient und der einzige Vorwurf den man der Mannschaft machen kann ist ,dass nicht mehr Tore erzielt wurden. Die Tore erzielen Florian Frey, Patrick Hettmann,Manuel Rupp und Florent Demaj.

B-Junioren

SGM Schönbuch – VFL Sindelfingen 1:2 ( 0:2 )

Das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Sindelfingen ging leider unglücklich mit 1:2 verloren. Die erste Halbzeit ging durch Tore für die Sindelfinger in der 10. und 13. Minute an die Gäste. In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft dann gut nach vorne und kam in der 60.Minute durch Jan Elsässer zum Anschlusstreffer. Nun warf die Mannschaft alles nach vorne und erspielte sich noch die ein oder anderen gute Tormöglichkeit, die aber leider nicht verwertet werden konnten. Auf Grund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, können wir mit der Mannschaftsleistung ganz zufrieden sein, auch wenn wir am Ende mit leeren Händen da standen.

Es spielten: Sascha Egeler, Marc Oster,Felix Baumann, Isaak Cabellero,Yannik Lischke, Yannik Hornikel, Nikolaj Lawrenz, Matteo Parisi, Jan Kösters, Cengiz Oguz, Jan Elsässer, Tim Hanischdöfer,Amer Miza.

Freitag, 03.03.2017 – 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Mitgliederversammlung der Abteilung Ju-Jutsu, TV-Altdorf