Tenniscamp 2020 – Großer Spaß für Groß und Klein

Auch dieses Jahr fand – traditionell an den ersten zwei Ferientagen der Sommerferien – wieder das Tenniscamp in Altdorf statt.

Bei Temperaturen jenseits der 30Grad Marke wurden alle wichtigen Schläge sowie Athletik trainiert, wobei ausreichende Pausen im Schatten und mit Erfrischungen nicht fehlen durften.

Alle 24 (hoch motivierten) TeilnehmerInnen arbeiteten auf das Abschlussturnier, den Höhepunkt des zweiten Tages, hin. Von Stunde zu Stunde zeigten sich bei allen deutliche Fortschritte die zu spannenden und stark umkämpften Matches im Turnier führten.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Helferinnen und Helfer – Wir sehen uns 2021!

Ist dein Interesse am Tennis geweckt worden? Schreib uns eine Mail an tv-altdorf-tennisjugend@web.de und wir vermitteln eine passende Gruppe!