Neustart der Tennis-Damen 40, als Damen 30

Aufgrund verschiedener Ausfälle in der letzten Tennissaison, konnten wir 2016 keine Mannschaft melden. Nun starten wir in der Sommersaison 2017 als Damen 30, damit wir die jüngeren Spielerinnen integrieren können.

Aber nicht nur neue und jüngere Spielerinnen sorgen für einen Neuanfang, auch das Training bei Jasna, die uns bereits seit Sommer 2016 trainiert, dadurch konnten wir unsere Leistungen stabil halten und optimieren.

Als Start in die anstehende Sommerrunde fand zum fünften Mal unser traditionelles Tenniscamp in Sonnenbühl auf der Schwäbischen Alb statt.

Hier stand nicht nur die sportliche Seite im Vordergrund, sondern auch das gesellige Miteinander. Nach intensivem Training ließen wir die Abende gemütlich und in fröhlicher Stimmung ausklingen.

Nun können wir motiviert als Damen 30 die Verbandsrunde 2017 angehen und hoffen, dass wir ohne Verletzungen und mit viel Spaß die Saison meistern werden.