Waldlauf in Dagersheim

Gelungener Freiluftsaisonstart bei den Waldlaufmeisterschaften in Dagersheim

Am Sonntag, den 31. März starteten 33 Athleten aus Altdorf bei den Regional / Kreis- Crosswaldlaufmeisterschaften in Dagersheim.

Dabei waren: Milou Sch., Mia Sch., Ida H., Romy N., Carolin Z., Amelie G., Pauline Sp.,  Anne K., Inga L., Lilly M., Eva Z., Jule C., Lotta N., Marylin Sch., Larissa G., Mikaela B., Veronika B., Mia N., Ann-Kathrin Z., Loretta G., Rebecca Sch.,

Laurent Sch.,Mattis A., Levi N., Sven Sch., Tim D., Linus N., Lennard V., Jens Sch., Micha Z., Marcel H., Ronald F. und  Thomas St.,

Bei über 300 Läufer (innen) aus über 15 Vereinen war der TV Altdorf gegenüber den anderen Vereinen sehr gut aufgestellt und war bei fast jeder Siegerehrung auf dem Podest zu sehen.

In fast jeder Altersgruppe waren wir mit einem oder mehreren Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen vertreten, so dass es nicht verwunderlich war, dass wir am Ende des Tages mit 9 Kreismeistertitel, 12 Vize-Kreismeistertitel, 6×3. Platz und vielen tollen Platzierungen nach Hause gehen durften und mit Abstand der erfolgreichste Verein waren. Juhuuuuuuuuu!!!!!!!

Zu Meisterehren kamen sowohl im Einzel wie auch in der Mannschaft:

1. Platz: Romy N. Mattis A., Sven Sch., Ann-Kathrin Z.,  Rebecca Sch.,Marcel H., Ronald F. und Thomas St.,

2. Platz:  Romy N., Milou Sch., Carolin Z., Anne K., Levi N., Sven Sch., Linus N., Micha Z., Marcel H., und Thomas St.,

3. Platz: Laurent Sch., Anne K., Jule C., Lotta N. und Mia N.,

Doch ganz wichtig ist zu erwähnen, dass alle Athleten, die sich dieser Herausforderung gestellt haben und ihren „inneren Schweinehund“ überwunden haben Gewinner waren. Wir sind unheimlich stolz auf euch, dass alle das Ziel erreicht haben und nur deshalb ein so tolles Mannschafts-Ergebnis zustande kam.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden:

Ein großes Dankeschön geht auch an unseren großen Fanblock bestehend aus Eltern, Geschwistern, Omas und Opas. Ihr ward Klasse und habt uns durch euren unermüdlichen Applaus über die Cross-Strecke getragen.

Wir Trainer sind unheimlich stolz auf unsere „Altdorfer Turbo-Schnecken“ und wünschen allen für die weiteren Wettkämpfe in dieser Saison viel Erfolg und weiterhin viel Spaß an der Leichti.

Zur Bildergalerie geht es hier: