Kidscup Nufringen

Tolle Mannschaftsleistung beim Kids Cup in Nufringen

Volles Haus in Nufringen und wir waren mit dabei.

Am vergangenen Sonntag starteten unsere 8 Athleten Amely, Hannna, Jakob, Manuel, Michaela, Niklas, Pia und Veronika,  beim Kids-Cup in Nufringen in einer übervollen Sporthalle mit lauter Kindern und vielen Fans. Die Stimmung in der Mannschaft und in der Halle war klasse und wir hatten jede Menge Spaß.
Bei dieser Art Wettkampf benötigt man eine Mannschaft von 6-11 Kindern, die gemeinsam verschiedene Disziplinen bewältigen.
Bei unseren Altdorfern stand als erstes der 5 Sprung Weitsprung auf dem Programm. Es folgten das Medizinballstoßen, der Hochsprung, der Sprint und die Bananenkisten-Staffel.
Nach einem langen Marathon-Wettkampf durften wir uns über einen hervorragenden 10. Platz freuen.

Toll, wir freuen uns mit euch. Schön, dass ihr dabei wart, es grüßen euch eure Trainer