Erfolgreicher Saisonstart der Herren 1

Mit zwei Siegen aus zwei Spielen ist unsere Herrenmannschaft in die Saison gestartet.
Seit diesem Jahr treten wir als Spielgemeinschaft mit Hildrizhausen auf und hatten als erste Gegner Weiss-Rot Stuttgart und SPG Gechingen/Ostelsheim als Gegner.
Im ersten Spiel gegen Weiss- Rot Stuttgart ging es sehr eng zur Sache. Nach den Einzeln stand es 3:3 und somit musste das Doppel entscheiden. Hier konnten wir zwei Doppel gewinnen und somit, etwas überraschend, auch das gesamte Spiel mit 5:4 für uns entscheiden.
Am vergangenen Sonntag ging es für uns dann nach Ostelsheim.
Auch hier lief es sehr gut für uns und wir konnten 5 Einzel gewinnen.
In den anschließenden Doppeln konnten wir alle drei gewinnen, sodass am Ende ein 8:1 Sieg feststand.
Am kommenden Sonntag spielen wir in Dagersheim.

Es spielten: Andi Krumm, Benni Battke, Flo Dieterle, Martin Hecker, Leon Keim, Julian Maihöfer, Jan Stohr und Felix Mengesdorf