Herren gewinnen 6:0 gegen Dätzingen

Am vergangenen Samstag hatten wir in Sindelfingen unser Winterhallenspiel gegen Dätzingen.
Andi, Benni, Martin und Felix gingen für unser Team an den Start.
Andi startete stark ins Spiel und sein Gegner konnte im ersten Satz nichts entgegensetzen, sodass er 6:0 gewann.
Im zweiten Satz steigerte sich sein Gegner spürbar und Andi konnte diesen erst mit 7:5 gewinnen.
Benni spielte von Beginn an stark und ließ seinem Gegner überhaupt keine Chance. Mit 6:0 6:0 gewann er deutlich.
Martin musste im ersten Satz alles herausholen, um diesen mit 6:4 zu gewinnen. Im zweiten Satz konnte er noch eine Schippe drauflegen und gewann diesen 6:1.
Felix konnte sich auf seinen Aufschlag verlassen und dominierte seinen Gegner von Anfang an. Mit 6:0 6:2 konnte er klar gewinnen.

In den Doppeln spielten wir mit Benni/Martin und Andi/Felix. Beide Doppel ließen nichts anbrennen und gewannen deutlich. Durch diesen 6:0 Sieg ist der Klassenerhalt nun sicher und wir können im letzten Spiel, am 2.4., gegen Renningen befreit aufspielen.

Andreas Krumm, Mannschaftskapitän