Gelungner Start in die Hallensaison

Vier Athletinnen des TV Altdorf waren am 09.12.2023 beim NikolausRUN im Glaspalast in Sindelfingen, um beim Staffel Cup die Hallensaison zu starten.
Unsere U14 Staffel bestehend aus Mia, Ida, Milou und Carolin, qualifizierten sich im ersten von zwei Vorläufen mit 29,20s für den Start im Finale. Auf den Zuschauerrängen wurden währenddessen rege Diskussionen um die 2018 geänderten Wechselräume und eine mögliche Disqualifikation geführt. Nach kurzer Pause starteten unsere Vier dann pünktlich um 14:20 Uhr ins Finale. Durch eine, im Vergleich zum Vorlauf, deutlich bessere Staffelholzübergabe sprinteten sie mit 28,82s, nochmals schneller als im Vorlauf, als zweite ins Ziel!
Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Gut gemacht!
Weiters bedanken wir uns bei der restlichen Trainingsgruppe dafür, dass sie das exzessive Staffeltraining in den letzten beiden Wochen unterstützt haben.

Unsere Silber-Mädels