Starker Auftritt beim Nachwuchsmeeting in Sindelfingen

Beim Nachwuchsmeeting im Sindelfinger Glaspalast war der TV Altdorf mit vier U14-Mädels vertreten. Anna-Lea, Carolin, Mia und Milou gingen in der 4x50m-Staffel an den Start. 13 Staffeln aus ganz Baden-Württemberg waren gemeldet. Hoch motiviert, aber angesichts der starken Konkurrenz waren sie dann doch etwas nervös. Sie legten trotzdem einen super Lauf hin und konnten ihren Vorlauf souverän gewinnen und sich für das A-Finale der schnellsten 4 Staffeln qualifizieren. Im Finale haben sie dann nochmal eine Schippe draufgelegt und konnten ihre Zeit vom Vorlauf sogar noch verbessern. Im Ziel standen 29,36 Sekunden auf der Uhr, was den 4. Platz bedeutete. Für Anna-Lea hieß es dann so schnell wie möglich zu entspannen. Sie startete noch über die 800 m. Nach einem langen und anstrengenden Tag im Glaspalast reichte es nicht mehr ganz für eine neue persönliche Bestzeit. Mit 3:00,10 Minuten kam sie aber nahe ran. Das war ein ganz toller Auftritt unserer U14 Leichtis und wir sind schon gespannt, was da noch kommt. Vielen Dank auch an unseren großen Fanblock.

Unsere schnellen Mädels