Kreis und Regional Mehrkampf-Meistertitel gehen nach Altdorf

Altdorfer sammeln Titel

Am Samstag reisten 16 hochmotivierte Altdorfer nach Leonberg zu den Regional-Kreis- Mehrkampf-Meisterschaften.

Alle Altdorfer die sich dem Mehrkampf gestellt haben

Unsere Mannschaft: Mattis A., Mia S., Milou S., Eva Z., Anna-Lea F., Leni H., Romy N., Lotta N., Anne K., Ida H., Inga L., Jana K., Marilyn S., Annika S., Emely K. und Pauline S. .

Doch was ist das? Statt einem wunderschönen Stadion bekamen wir als erstes eine Abriss Birne, Bagger, Dixi Klos ….und jede Menge Schutt und Steine zu sehen.
Die Leonberger bekommen bis 2021 ein nagelneues Sportzentrum mit neuer 3 teiliger Halle, Saunalandschaft , Fitnesscenter,…gebaut und erst vor Kurzem wurde mit dem Abriss begonnen .
Nach dem großen Schock war für uns jedoch klar, von der furchtbaren Kulisse lassen wir uns nicht ablenken. Wir konzentrierten uns auf unsere Disziplinen Weitsprung, Sprint, Hochsprung und das Ballwerfen.
Und siehe da, nach einem langen Wettkampftag, mit sehr viel Sonnenschein, Donner, dunklem Himmel,….wurden wir Altdorfer  zur Freude aller sehr oft aufs Podest aufgerufen.

Je auf dem 1. Platz standen unsere Romy N. und unsere Anne K.

Unsere Gold Meistermädels

Einen tollen 3. Platz belegte unser Mattis A.

Ebenfalls einen 3. Platz belegte unsere Mannschaft bestehend aus Ida H., Romy N. und Pauline S.
Und zur Freude aller belegten unsere Jüngsten bei der Pendelstaffel auch noch einen unerwarteten 3. Platz mit Mia, Milou, Ida, Mattis, Romy, Pauline und Anna-Lea

Unsere Bronze- Staffelgewinner

Jedoch waren auch die vielen tollen, weiteren Platzierungen  in den sehr großen Teilnehmerfeldern hervorragend. Es zeigt uns wieder, das das kleine Altdorf sehr gut unter den vielen Großvereinen mitmischen kann.
Wir sind unheimlich stolz auf alle, die sich diesem Mehrkampf gestellt haben.

Es grüßen euch sportlich, eure Trainer