Kreisvergleichswettkampf in Uhingen

Für den diesjährigen Vergleichswettkampf zwischen den Leichtathletikkreisen Böblingen und Göppingen wurden 3 unserer schnellen Altdorferinnen nominiert, weil sie zu den schnellsten in ihrer Altersklasse im Kreis Böblingen gehören. Dieses Jahr war es ein reiner Staffelwettbewerb. Romy Lohner ist in der 3x800m Staffel gelaufen, Eva Zimmer in der 4x75m Staffel und Ilana Hopf ist in der 4x100m Staffel gestartet. Von einem lautstarken Altdorfer Fanblock getragen, haben unsere 3 Mädels ihre Sache sehr gut gemacht und ihren Staffeln zu super Zeiten verholfen. Leider hat es in der Gesamtwertung nicht ganz gereicht und dieses Jahr hat der Kreis Göppingen, mit ganz kleinem Vorsprung, gewonnen. Im nächsten Jahr sieht das bestimmt wieder anders aus und dann hoffentlich wieder mit Altdorfer Beteiligung. Vielleicht wird es dann auch wieder ein großer Wettkampf mit allen Disziplinen. Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an Bernd Kammholz, der den Wettkampf von Böblinger Seite wieder super gut organisiert hat.