Altdorfer mischen gut mit

2 Vize- Kreismeistertitel und 2 Vize-Regionalmeistertitel gehen nach Altdorf

Am Samstag reiste eine kleine aber feine Gruppe von 5 Athleten mit dem Auto, mit dem Fahrrad,…. zu den Kreismeisterschaften und den damit kombinierten Regionalmeisterschaften (da sich leider kein anderer Stadionausrichter gefunden hat) ins benachbarte Stadion nach Holzgerlingen um sich dort der großen Konkurrenz zu stellen. Der Tag begann mit einem sehr starken Regenschauer, sodass die Motivation der Athleten etwas getrübt wurde, denn wer will schon bei Starkregen in die Weitsprunggrube oder auf die pitschnasse Hochsprungmatte springen. Als sich jedoch die Sonne zeigte, die Temperaturen stiegen, stieg auch die Stimmung und die Motivation, die zum Teil zu tollen Bestleistungen führten und wir zum Schluss sogar noch 2 Silbermedaillen durch unsere Anne K. und mehrere Finalteilnahmen nach Hause brachten.

Für Altdorf gingen in ihren verschiedenen Lieblingsdisziplinen an den Start, Linus N., Jana K., Marilyn Sch., Eva Z. und Anne K.

Unsere Mannschaft

Folgende Ergebnisse wurden erreicht:

NameDisziplinErgebnisPlatzTitel
Linus N.50m8,21s6
Jana K.75m11,43s
Weitsprung3,82m
Marilyn Sch.60m Hürden16,76s
Weitsprung3,50m
Hochsprung1,16m
Eva Z.800m3:11,995
Hochsprung1,16m6
Anne K.50m8,43s
Ballwurf24,0m2Vize Kreis- und
Regionalmeisterin
Hochsprung1,16m2Vize Kreis- und
Regionalmeisterin
Unsere Vize Kreis- und Regionalmeistering Anne K.

Wir gratulieren allen recht herzlich zu ihren tollen Ergebnissen und ihren Bestleistungen.
Jetzt schicken wir erst mal alle Athleten in die wohlverdienten Sommerferien bevor wir uns im Herbst nochmals auf dem ein oder anderen Wettkampf der Konkurrenz stellen.

Seid sportlich gegrüßt, eure Trainer