Unsere Jüngsten starten in die Kids Cup Saison

Am Samstag, den 30 April starteten unsere Jüngsten Leichtis in die Kids- Cup- Saison im Nagolder Stadion.
Für unser Altdorfer Leichti Team starteten:
Kati L., Margarete S., Anton F., Hannes W., Ole H., Mara W., Anna H.und Tom L.

Gleich geht es los

Bei strömendem Regen wurden ca 300 Kids aus verschiedensten Vereinen gemeinsam auf der Rundbahn zur Musik aufgewärmt.
Danach ging es zum Glück ohne Regen für alle 13 gemeldeten Teams an die 4 Leichti-Stationen wie Stab-Weitwurf, 40m Sprint, Weitsprung-Staffel und der Hürden-Staffel. Da Schnecken ja bekanntlich auch das feuchte Wetter lieben, war es für uns Altdorfer kein Problem mit der rutschigen Bahn klar zu kommen. Und somit sammelten wir von Disziplin zu Disziplin wertvolle Punkte für unser Altdorfer Turboschnecken-Team. Da wir mit Abstand das jüngste Team waren (manche Kids starteten bei 2 Jahre älteren Kindern) waren alle sehr gespannt auf die Siegerehrung. Und siehe da, einen hervorragenden 8. Platz durften wir stolz vor unserem laut klatschendem, großen Fan-Club bestehend aus Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwistern, Tanten, Cousinen…mit nach Hause nehmen.

Supi, wir waren spitze

Bei Sonnenschein traten wir stolz und glücklich unsere Heimreise an. Für uns steht fest, im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei, auch bei jedem kommendem Aprilwetter, denn wie gesagt, wir Schnecken sind auf alles vorbereitet.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Team-Ergebnis. Wir sind stolz auf euch.
Sportliche Grüße von Lea & Simone

Weitere Bilder gibt es hier: https://turnverein-altdorf.de/galerie/