Herren sind Meister!

Bereits vor dem letzten Spieltag stand unsere Herrenmannschaft als Meister fest, wollte dennoch auch in Renningen das Spiel gewinnen.
Dementsprechend motiviert ging das Team das Spiel an. Bis auf ein paar leichte, unnötige Fehler spielte man auch das Spiel konstant, was die ganze Saison der Schlüssel zum Erfolg war. Letztlich konnte man das Spiel mit 3:0 gewinnen und erreichte so souverän die diesjährige Meisterschaft.
Ein toller Erfolg, da die Mannschaft die ganze Saison immer wieder verletzungsbedingte Ausfälle hatte.

Im Meisterteam spielten: Sven Schrade, Holger Eissler, Marco Gauss, Marcel Egeler, Samuel Gauss, Philipp Hein, Klemens Guschelbauer, Christian Balling, Andreas Krumm, Manuel Rupp, Gundolf Kopp und Oliver Teichmann