Herren 1 weiter auf Erfolgskurs

Auch im dritten Spiel bleiben wir ungeschlagen. Am vergangenen Sonntag konnten wir mit 7:2 in Weil der Stadt gewinnen und bleiben, mit Holzgerlingen, weiterhin an der Tabellenspitze.
Am frühen Morgen herrschte kurze Aufregung, da sich ein Spieler kurzfristig krank gemeldet hatte. Hier zeigte sich das tolle funktionieren der Spielgemeinschaft, da Wolfgang von der Herren 50 sich gleich bereit erklärte einzuspringen. Wolfe zeigte dann auch eine tolle Leistung und konnte sein Einzel nach großem Kampf gewinnen. Jan machte kurzen Prozess und gewann ohne Spielverlust. Felix zeigte seinem Gegner die Grenzen auf und konnte ebenfalls deutlich gewinnen.
Andi musste, nach 6:0 im ersten Satz, im zweiten Satz mehr kämpfen konnte aber seine Erfahrung ausspielen und gewann diesen schließlich mit 7:5.
Im Match- Tie Break knapp verloren gingen die Einzel von Martin und Julian.
Allerdings konnten die Beiden im Doppel glänzen und gewannen mit ihren Partnern Andi bzw. Jan deutlich.
Auch das Doppel Wolfe/Felix gewann in zwei Sätzen, sodass am Ende der 7:2 Erfolg zustande kam.

Nach dem spielfreien Wochenende geht es am 10.7 weiter mit dem Auswärtspiel in Leonberg/Eltingen.