Start in die Verbandsrunde

In der kommenden Woche startet die Spielgemeinschaft Altdorf/Hildrizhausen in ihre zweite Saison der gemeinsamen Verbandsrunde.
Die Mannschaften freuen sich schon extrem auf die erste geregelte Saison seit 2019.
Den Start machen am Mittwoch 11.5. unsere Kleinsten Kids Cup U12 mit dem Auswärtsspiel in Dagersheim.
Am gleichen Tag starten die Hobby Damen mit einem Heimspiel gegen Friolzheim und die Herren 65 mit einem Auswärtsspiel in Schömberg.
Am Freitag 13.5 starten dann unsere gemischte Juniorinnen/Junioren Mannschaft in Ostelsheim.
Am Samstag 14.5 starten die Herren 50 einen neuen Anlauf um in die Verbandsliga aufzusteigen. Zu Gast am ersten Spieltag ist Cannstatt. In der Verbandsstaffel starten unsere Damen 50 in Trillfingen.
Am Sonntag 15.5 starten unsere Herren 1 mit einem Heimspiel gegen Tus Stuttgart und unsere Damen 2 in Cannstatt.
Am Samstag 21.5 starten unsere Damen 40 mit einem Auswärtsspiel in Weil im Schönbuch.

Nach der Pfingstpause starten dann unsere weitere Mannschaften in den Spielbetrieb. Unsere Damen 1 am 26.6 mit einem Heimspiel gegen Lomersheim.
Unsere neue Herren 30 spielen am 26.6 beim ESV Stuttgart.
Am Tag davor spielen bereits die Herren 50/2 in Weil der Stadt und die Herren 60 in der Verbandsliga zuhause gegen Nordstetten.
Mit insgesamt 13 Mannschaften sind wir demnach wieder stark vertreten.

Die genauen Heimspiel-Termine stehen auch auf unserer Homepage unter
https://turnverein-altdorf.de/tennis/ im Register Verbandsrunde.

Unsere Mannschaften freuen sich auf Zuschauer bei den Spielen.